Endspurt! Parlamentarisches Patenschaftsprogramm: Auslandsjahr in den USA / Infos hier - 20.08.2019

Sophia goes USA!

Meine diesjährige Stipendiatin über das Parlamentarische Patenschaftsprogramm des Bundestag (PPP) ist Mitte August für ein Jahr in die USA gestartet. Sie wird bis Sommer 2020 in einer Gastfamilie leben und den American Way of Life kennenlernen, neue Freundschaften schließen und mit vielen tollen Eindrücken wieder zurückkehren. So, wie schon viele vor ihr.

Etliche sehr gut geeignete Schülerinnen und Schüler aus Reinickendorf hatten sich für dieses Jahr beworben. Mein Dank und meine Ermutigung an alle, die sich diesen Traum so fest vornehmen.

Und für 2020 läuft die Bewerbungsphase bereits - Endpsurt!!! In den weiterführenden Reinickendorfer Schulen hängen die Plakate mit allen Infos.

Oder Ihr ruft einfach einmal in meinem Büro an: 030 227 7250