Steffel auf Familienfest der CDU Reinickendorf am Samstag - 13. September 2010

Der CDU-Bundestagsabgeordnete ist Schirmherr des großen Familienfestes am Rathaus Reinickendorf am Samstag, 18. September 2010

Dr. Frank Steffel ist Schirmherr des großen Reinickendorfer Familienfestes am Samstag, 18. September 2010. Um 17 Uhr wird er am Rathaus Reinickendorf bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein die Gäste begrüßen.

Dr. Frank Steffel: „Ich freue mich auf Samstag. Nach dem Erfolg im letzten Jahr lag es auf der Hand, auch 2010 wieder alle Reinickendorfer zum Familienfest einzuladen. Ich hoffe auf optimales Wetter. Spaß und Begeisterung werden sich sicherlich wieder von selbst einstellen.“

Das Fest richtet sich an alle Reinickendorfer Familien. Angeboten werden viele Aktionen, Spaß und Unterhaltung für Kinder, Mütter, Väter, Omas und Opas. Für die Kinder sind die Teilnahmen mit Kleingewinnen kostenlos.

Ausrichter des Familienfestes sind Ortsverbände der Reinickendorfer CDU und der Pegasus Ratskeller im Rathaus Reinickendorf. Das Familienfest fängt um 15 Uhr an und wird gegen 19 Uhr enden.