Neuer Sportbeauftragter im Bundestag - 9. April 2010

Dieter Braunsdorf ist der neue Sportbeauftragte des Reinickendorfer Bundestagsabgeordneten Dr. Frank Steffel (CDU). Braunsdorf (76 Jahre) ist Vorsitzender des Sportausschusses in der Bezirksverordnetenversammlung.

„Ich freue mich mit Dieter Braunsdorf einen über die Parteigrenzen hinaus anerkannten absoluten Sportexperten für mein Team gewonnen zu haben. Er wird in den nächsten vier Jahren für alle Sport- und auch für Ehrenamtfragen im Bezirk der kompetente Ansprechpartner sein“, so Steffel.
Dieter Braunsdorf, der in Hermsdorf lebt, ist passionierter Leichtathlet und Ehrenmitglied im Ruderclub Tegel.

Die Bürgerinnen und Bürger können sich mit ihren Anliegen gerne direkt an den Sportbeauftragten wenden. Sie erreichen ihn per e-mail an frank.steffel [at] bundestag.de oder telefonisch unter 030 –  227-72500.