Frank Steffel live auf Facebook - 17. Juni 2016

17.06.2016

Erste Facebook-live-Sprechstunde mit Frank Steffel zu den Themen Sport, Politik und Reinickendorf

Als erster Berliner CDU-Bundestagsabgeordneter startet Frank Steffel eine Live-Sprechstunde auf Facebook, dem neuen Format, das mittels Liveübertragung unmittelbaren Kontakt mit der Facebook-Community ermöglicht.
Am 23. Juni 2016 beantwortet er ab 18 Uhr für 30 Minuten Fragen zu den Themen Sport, Politik und natürlich zu Reinickendorf auf seiner Facebook Seite.

„Ich möchte die Chancen der sozialen Medien im Internet nutzen, um mit mehr Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen“, sagt Frank Steffel.

"Direkt gewählt – direkt erreichbar" ist seit 2009 sein Motto im Deutschen Bundestag. Hunderte Bürger haben seither die Möglichkeit der Telefonsprechstunde genutzt. Fortan gibt es ergänzend auch die Möglichkeit über Facebook Fragen an Frank Steffel zu stellen.
Wer teilnehmen möchte sollte auf der Facebook-Seite www.facebook.com/franksteffel "Gefällt-mir" klicken.