Frank Steffel live auf Facebook - 13. September 2016

13.09.2016

Zweite Facebook-live-Sprechstunde mit Frank Steffel zu den Themen Sport, Politik, Reinickendor

Der Berliner CDU-Bundestagsabgeordnete Frank Steffel bietet seine zweite Live-Sprechstunde auf Facebook an.
Das neue Format ermöglicht mittels Liveübertragung unmittelbaren Kontakt mit der Facebook-Community.

Am 21. September 2016 beantwortet er ab 18 Uhr für 30 Minuten Fragen zu den Themen Sport, Politik und natürlich zu Reinickendorf auf seiner Facebook Seite.
Wer teilnehmen möchte sollte auf der Facebook-Seite www.facebook.com/franksteffel "Gefällt-mir" klicken.

Frank Steffel freut sich auf 30 Minuten Live: „Vor allem junge Leute nutzen unsere Sprechstunden auf Facebook und per Whats App. Der Live- Kontakt mit einer großen Community ist ausgesprochen spannend.“

"Direkt gewählt – direkt erreichbar" ist seit 2009 sein Motto im Deutschen Bundestag. Hunderte Bürger haben ihn im Bundestag gesprochen und seine Telefonsprechstunden genutzt.