Finanzspritze für Sportler-Kiosk - 7. Mai 2015

Frank Steffel verhilft Frohnauer SC zu einem Kiosk auf dem Sportgelände 

Der Reinickendorfer Bundestagsabgeordnete Frank Steffel vermittelte dem Frohnauer SC eine Spende der Spielbank Berlin in Höhe von 1 400 €. Mit dieser Finanzspritze wurde die Errichtung eines Verkaufshäuschens am Rande der Sportanlage des Sportvereins ermöglicht. Frank Steffel meint dazu: „Die Eröffnung eines Kiosks auf dem Vereinsgelände finde ich sehr gut. Für die Sportlerinnen und Sportler hält der Kiosk viele Erfrischungen und Energiespender bereit. Auch die Besucher und Zuschauer bei Punktspielen können sich mit reichlich Nervennahrung eindecken. Ich wünsche dem Frohnauer SC weiterhin so stark besuchte Spiele und viel Betrieb am Kiosk.“

Bei 19 Jugend- und acht Herrenmannschaften im Spielbetrieb herrscht auf dem Sportgelände Betriebsamkeit. Es wird an fünf Tagen der Woche von 16 bis 22 Uhr trainiert. Rund 650 aktive Sportlerinnen und Sportler spielen für den Frohnauer SC. Er zählt zu den mitgliedsstärksten Fußballvereinen in Reinickendorf nach Anzahl der gemeldeten Jugendmannschaften.