Dr. Frank Steffel zieht Bilanz in Charlottenburg-Wilmersdorf - 27. September 2010

Einladung zur öffentlichen Veranstaltung am 6. Oktober 2010 am Wittenbergplatz /
Ein Jahr Schwarz-Gelb im Bund – die Bilanz aus der Innensicht

„Die schwarz-gelbe Koalition – Wunschdenken oder Herausforderung?“ ist das Thema einer Veranstaltung der CDU Charlottenburg-Wilmersdorf am Mittwoch, 6. Oktober 2010. Zu Gast ist Dr. Frank Steffel, Mitglied des Deutschen Bundestages. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr in der neuen CDU-Landesgeschäftsstelle am Wittenbergplatz, Kleiststraße 23-26, 10787 Berlin.

Steffel wird zu allen Fragen des ersten Regierungsjahres Rede und Antwort stehen, egal ob es seine eigenen Fachbereiche – Dr. Steffel ist Mitglied im Finanzausschuss und Sportausschuss – betrifft oder zur allgemeinen bundes- wie landespolitischer Agenda gehört.

Steffel ist seit 2009 Bundestagsabgeordneter. Er wurde in Reinickendorf direkt gewählt und betreut den Kreisverband Charlottenburg-Wilmersdorf mit. Steffel ist auch ehrenamtlicher Präsident des Breiten- und Jugendsportvereins Reinickendorfer Füchse, deren Handballer als Füchse Berlin derzeit die Tabelle der 1. Bundesliga anführen.

Wir würden uns freuen, Sie an dem Tag begrüßen zu können.
Über eine kurze Rückmeldung bin ich Ihnen dankbar.